«Arada» von Jonas Schaffter kommt in die Kinos. Am Montag, 10. Mai, 20 Uhr findet im Kino Gotthard in Zug eine Spezialvorstellung in Partnerschaft mit www.fliz.ch und der Landis & Gyr Stiftung statt. Nach der Vorführung gibt es ein Q&A mit Jonas Schaffter. Es gibt noch Tickets!

Ein sehr persönlicher Film, der Ausgeschaffte in ihrer fremden Heimat Türkei begleitet. Die Schweiz, ein Sehnsuchtsort.

Tickets online kaufen: https://ticketonline.kinozug.ch/KinoZug/Show/263268

Die Realisation des Film wurde durch eine Reisestipendium der Landis & Gyr Stiftung ermöglicht.

Geschichte Jubiläum 2021 Förderschwerpunkte Ehemalige Preise Stiftungsrat Geschäftsstelle Tätigkeitsberichte Download Logos Links
Förderschwerpunkte Anerkennungsbeiträge
Atelierstipendien Reisestipendien Ostmittel-/Südosteuropa Werkstipendien Aktuelle Stipendiat:innen Alle Stipendiat:innen
Was wir unterstützen Was wir nicht unterstützen
Institutes for Advanced Study Atelierstipendien in Osteuropa und Zug
Geschäftsstelle Download Logos Datenschutz
to top